Baldurs Gate 3 Priesterin Gutt?
Hey, spiele gerade Baldurs Gate 3 und hab eine Fragen bei Akt 1. Wenn man im Goblinlager ankommt, kann man ja mit der Priesterin Gutt reden und sie gibt dem Tav einen Schlaftrank. Problem ist, dass ich in diesem Spielstand eine Halbelfin spiele, weshalb der ja nicht wirkt und Gutt greift mit den anderen Goblins die Gruppe an. Ich dachte ich skippe das einfach, damit ich gegen die Goblins noch nicht kämpfen muss. Ich hab aber leider vergessen in was für einem Ort man wieder aufwacht deswegen weiß ich nicht ob man da später überhaupt hinkommt wenn man das mit Gutt skippt. Wisst ihr ob man da auch später hinkommen kann?
Bedanke mich schonmal im voraus :)
2 Antworten
Ja das geht. Da musst du sogar hin wegen einer Hauptstory Quest also mach dir keine Sorgen.
Falls du aber das andere Ergebnis willst (in einen anderen Playtrough oder so) wo der Schlaftrank klappt; Nimm einfach Wyll oder Gale, das sind Menschen und bei den wirkt er. Später kehrst du auch wieder zu deinem Team zurück.
Ja kommst du aber hey, spiel das Spiel intuitiv. Mach dir keine Gedanken und spiel einfach. Bestes Erlebnis