Bald sind 24 h vorbei seit der Vereidigung von Merz. Was ist die Bilanz?
4 Antworten
Es scheint, als würde man die Taurus schon jetzt mit besonderer Sorgfalt polieren und ein Autogramm hinterlassen, damit der hochgeschätzte Putin erfährt, wohin er seinen Dank zu senden hat. Natürlich wird das Flugzeug für den Kanzler mit allem Komfort bereitstehen. Für ihn gibt es viele Herausforderungen zu meistern, aber dann von ganz oben, weil er ja über den Dingen steht, die auf seine brillante Führung später wartet. Eventuell werden wir es dann auch von ganz oben sehen.
Ich habe Herrn Merz nicht gewählt und halte auch nicht viel von ihm. Aber mehr wie 24 Stunden sollte man ihm schon einräumen.
Aber eigentlich weiß ich jetzt schon, wie es ausgeht. Nach "Merkel muss weg" und "Die Ampel muss weg" kommt jetzt "Merz muss weg". Und wenn es der Abschaum für Deutschland wirklich mal zur Regierungsverantwortung schafft (was alle Götter verhindern mögen) folgt "Weidel muss weg".
Deutschland einig Meckerland!
Ich auch nicht. Gestern war ich verhindert und konnte nicht nach Berlin kommen.
Allein, dass er Kanzler wurde hat mir den gesamten Tag versaut. Seine Bilanz: Geht so. Ich muss ihn tatsächlich dafür loben, dass er dieses Amt mit der Feminismus Beauftragten angeschafft hat. Ich wusste nicht einmal, dass es sowas sinnloses gab, zum Glück hat Merz mal einmal was Gutes getan.
Nach 24 Stad kann man keine Bilanz ziehen vielleicht nach 100 Tagen