bald haben wir bundestagswahl, mir fällt die entscheidung schwer,?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf deine persönliche politische Stellung an! Ich finde die gesellschaftlichen Vorstellungen und das Wahlprogramm der CDU moralisch und menschlich gesehen nicht vertretbar, aber da muss sich jeder selbst seine Meinung bilden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entscheidung wirst Du schon selber treffen müssen, ansonsten wirst Du, wenn Du drei Leute fragst, mindestens vier Meinungen hören. ;-)

Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, Deine Entscheidung nicht nur von den Personen abhängig zu machen, sondern auch davon, wofür deren Parteien stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keiner von beiden und die dritte schon gar nicht.

Ich wäre für Udo Lindenberg gewesen aber er wurde wohl nicht gefragt.