Balayage selbermachen?

5 Antworten

Ich würde das auch nicht selber ausprobieren.

Ombré geht viel einfacher, hab ich daheim auch selber gemacht bzw. meine Mama hat mir geholfen.

Geh lieber zum Friseur deines Vertrauens und leg ein paar Extra-Euro hin bevor du dir deine Haare ruinierst!

Balayage selbst und dann auch noch ganz alleine zu machen, wird wohl etwas schwierig und noch schwieriger dann, wenn man keine Erfahrung und kein Basiswissen in Sachen Haare färben hat.

Es gibt sicher nichts, was man nicht selbst ausprobieren kann  ....  man muss dann halt hinterher mit dem Ergebnis leben. Da es sich um eine Färbung handelt, ist es dann auch nicht wirklich ratsam, bei einem misslungenen Ergebnis danach gleich wieder drüber zu färben oder gar zu blondieren. Ausgenommen, man steht auf völlig kaputte Haare.

Am Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" ist schon viel Wahres und auch wir hatten schon immer viele heulende Heimfärbe-Opfer auf dem Stuhl, denen wir die Haare gerettet haben.

Mir hats meine Freundin gemacht, das hat funktioniert :)

Ein balayage ist sehr aufwändig du müsstest du Abteilungen und Einteilungen kennen dann würde es vielleicht schon eher funktionieren wir brauchen bei uns beim Friseur meistens ( kommt natürlich auf Haardicke und länge an) so durchschnittlich 45 Minuten - 1 1/2h und ganz oft machen wir den balayage zu zweit und trotzdem dauert es also ich würde lieber zum Friseur gehen dann ist es so gut wie sicher das es auch gut ausschaut, ich hatte auch schon einen balayage und hab den zum Glück auch beim Friseur machen lassen und war sehr froh darüber

Heii

Ich würde es nicht selber ausprobieren. Wenn du es aber nicht lassen kannst, würde ich an deiner Stelle Ombré selber machen, statt Balayage.

Es ist sehr schwierig. Dieses Geld für den Coiffeurtermin lohnt sich....

selijan