Baklava oder Tiramisu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tiramisu 81%
Baklava 19%

4 Antworten

Tiramisu

Was ist das für ne Frage Tiramisu natürlich!

Es gibt nichts besseres als diese Mischung aus weichem Keks und Creme

Baklava ist viel zu süß und zuckrig

Deswegen Tiramisu :)

Mein absolutes Lieblingsessen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baklava

Eindeutig 😃

Baklava gibt es aber in extrem unterschiedliche Qualitäten. Es gibt sehr hochwertiges Baklava, bei dem man sich eh nur einen kleinen Happen leisten kann 😄

Baklava

Weil es so süß und lecker ist. Süßer als Tiramisu.

Baklava

Die Frage stellt sich doch gar nicht erst.

Was will man lieber essen. Etwas das so unfassbar lecker ist oder etwas das einfach kein bisschen lecker ist?

Pistazien/Honig/Blätterteig leckerei oder Pampe die nach Kaffee schmeckt?

Ganz klar ist hier Baklava der Sieger.

DreiGegengifts  25.12.2023, 22:34

Es gibt auch gutes Tiramisu. Aber es gegen Baklava zu stellen ist auch fies. Gegen Baklava ist alles charakterlos.

Fotograf1986  25.12.2023, 22:46
@DreiGegengifts

Ja okay, kann gut sein das ich mit Tiramisu bisher einfach nur Pech hatte und es auch gutes gibt. Aber schmeckt ja immer nach Kaffee, oder?

Also den Geschmack mag ich gar nicht.