baguett erwärmen

3 Antworten

Hast Du keinen Toaster mit Brötchenaufsatz oder ´n Backofen? Wenn´s unbedingt Mikrowelle sein muss, dann gaaanz vorsichtig! Das Brötchen darf nicht heiß werden!

biene1141944
Fragesteller

haste meine frage falsch verstanden oder ich hab nicht genau geschrieben. trotzdem danke ich habe mir beim bäcker ein belegtes baguett gekauft, die wollten mir dies warm machen, aber ich will es erst nachmittags essen...aufgewärmt schmeckt er am besten. weisst du darüber bescheid??? l.g. biene

In ein Stofftuch oder z. B. Backpapier wickeln, dann höchstens 1 Minute bei 600 Watt. Es wird aber nicht knusprig!

biene1141944
Fragesteller

nee aber trotzdem danke. das baguett ist belegt vom bäcker. die wollten das warm machen, aber ich will es erst am nachmittag essen

Mach es vorher nass, entweder mit Wasser bespritzen oder mit nem nassen Tuch) umwickeln (evtl. kein Papiertuch)

biene1141944
Fragesteller

geht nicht, das baguett habe ich beim bäcker heute früh gekauft belegt mit käse und tomaten. die wollten es ja erwärmen aber ich wills erst nachmittag essen trotzdem danke