Baggy Jeans(Oder generell einfach ziemlich lockere Jeans)?

6 Antworten

Finde die ziemlich schlimm und hoffe dass die bald wieder verschwinden. Sowas von hässlich, unpraktisch und unförmig, wenn jemand damit rumschleppt. Oft ist auch von Müllsäcken die Rede, das trifft oft zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MBHGFN 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 23:49

Verstehe ich auch. LG

Ich persönlich liebe weit geschnittenen Hosen da ich auch etwas insecure wegen meinen Beinen bin allerdings hat jeder seine eigene Meinung bzw eigenen Style. Hab auch schon gehört dass sie als Mülltüten bezeichnet werden.

Hab die in der Jugend geliebt, aber als Erwachsener sind die dann eher peinlich ... Vielleicht.

Bild zum Beitrag

- (Mode, Jeans)

Romuri  04.02.2025, 16:25

Als Erwachsener nicht? Wenn es nicht ganz so Street Wear mäßig ist… vielleicht oben ein schickes engeres Shirt oder Hemd/Bluse 🤷‍♀️

Sieht grausam aus. Diese sackartigen Klamotten wirken einfach, als wenn man die nich zu großen Klamotten von den älteren Geschwistern auftragen muss. 😂 Sieht einfach kacke und ungepflegt aus. 🤷🏼‍♀️ Kauf dir lieber passende Klamotten. 😉

LG, Conny 😊

Sie sind gerade im Trend und sorgen für hitzige Diskussionen. Jeder soll tragen, was er/sie will und die Baggy-Jeans finde ich ganz cool. Jedoch hängt es auch von der Person und dem restlichen Outfit bzw. Look ab

LG 👍