Bafög abmelden?

2 Antworten

Sie haben Ihr Studium abgebrochen oder haben vor, es abzubrechen?
Sie sollten umgehend Kontakt zu Ihrer Sachbearbeiterin oder Ihrem Sachbearbeiter aufnehmen.
Der Anspruch auf Leistungen nach dem BAföG besteht nicht bis zum Zeitpunkt Ihrer Exmatrikulation, sondern nur solange Sie das Studium tatsächlich betreiben.
Die BAföG-Abteilung wird nicht automatisch von der Universität oder den Fachhochschulen über einen Abbruch informiert.

https://www.studierendenwerk-pb.de/bafoeg-co/bafoeg/ende-der-foerderung

Du hast doch etwas unterschrieben, da steht auch alles weitere drauf.

Ermarz62
Fragesteller

ne da stand nichts von wegen "tue das, um dich abzumelden".