BAföG?

2 Antworten

Moin, bei mir ist das mit BaFög schon gut 15 Jahre her, daher musste ich auch erstmal schauen, wie hier z.B.: https://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/vermoegen.php#frei

als Vermögen zählen alle beweglichen und unbeweglichen Sachen, in dem Fall auch ein Auto, dass du besitzt, auch, wenn du es verkaufen willst und keinen Käufer findest.

Lies dir das mal durch, ich habs nur 5 Minuten überflogen, aber ich denke, das wird dir schon weiterhelfen.

Grüße

Auch ein Auto zählt zum Vermögen, dass würde dir also nichts bringen.