Bänderris Spazieren gehen?

4 Antworten

Kurze Spaziergänge (bis zu einer Dreiviertelstunde) kannst du machen, auch mehrmals am Tag, aber mit genügend zeitlichem Abstand.

Du musst nicht. Allerdings solltest du sehr vorsichtig sein, da du durch das Schmerzmittel die Warnsignale deines Körpers nicht richtig warnehmen kannst. Also am besten gar nicht belasten. Wenn du aber gut mit den Krücken kannst, kannst du ruhig in den Park und an die frische Luft gehen.

Du sollst den Fuß bestimmt schonen - bleib lieber zu Hause.

jetzt mit verband und krücken, solltest du nur das notwendigste laufen, mehr nicht.

bleib bitte zuhause auf deinem hintern sitzen