Badezimmerschrank als eine Art Kleiderschrank benutzen?

2 Antworten

Hallo,

grundsätzlich funktioniert das natürlich. Aber auch wenn du du einen feuchtigkeitsresistenten und luftdicht verschließbaren Schrank wählst und für Belüftung sorgst, kann sich in diesem Kondenswasser bilden, wodurch die Kleidung schlimmstenfalls feucht wird und z. B. muffig riecht. Daher wäre hier, wie bereits schon geschrieben, eine Umlagerung sicherlich sinnvoller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sue4444
Fragesteller

Ja das Problem ist dass ich einen nicht wirklich trockenen Keller habe. Ich glaub ich werd es trotzdem mal versuchen. Hab z. B einen Holzschrank und da lagern halt auch Handtücher die sind auch nicht feucht oder so gewesen.

SchnellesBad  02.11.2021, 21:10
@sue4444

Ja, probiere es aus - Vielleicht nicht mit den besten Kleidungsstücken anfangen, sondern zunächst zu Testzwecken ein paar weniger wertvolle Stücke.

Ich denke, dass das zu feucht sein wird. Du kanst ja aber Putzmittel usw. dort lagern.