Badeschuhe outside?

6 Antworten

Natürlich kannst Du das, ich trage meine Adiletten das ganze Jahr auch draussen. Aber natürlich nur Barfuß . Socken sind ein absolutes No go. Im Winter ist es doch der Hingucker.

Im Winter ist das total geil in Flip flops draussen zu sein. Manchmal etwas kalt aber das macht mir nichts aus, auch im schnee. Ich durfte diesen Winter einen Tag in Flip flops arbeiten wegen einer Wette. Wir hatten unter minus 10 Grad und mittags um minus 5. Ich war fast 8 Stunden draussen und habe Gehwege gefegt. Sonst muss ich Sandalen anziehen aber immer barfuss.

0

Natürlich, habe ich im Winter oft an, also Flip flops, sonst laufe ich barfuss.

Kann man Sneakers problemlos auch barfuß tragen oder bekommt man davon Schweißfüße oder stinkende Füße / Schuhe?

...zur Frage

Wofür sind barfuß sohlen für Schuhe?!?!?!?! Schuhe füße

Sind die dafür da das man z.b chucks barfuß tragen kann ?

...zur Frage

Wie findet ihr Adidas Top Ten Schuhe barfuss zu tragen?

...zur Frage

krücken barfuß oder schuhe?

hallo, meine cousine geht jetzt längere zeit an krücken und weiß nicht ob sie lieber schuhe tragen soll oder barfuß (mit und ohne socken)??

ist das erfahrungsgemäß besser sich bei einen stadtbummel sich in den rolli zu setzen oder mit krücken rumzuhatschen?

jemand erfahrungen oder so?

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

(turn-)schuhe barfuß tragen oder nicht?

Hey @all!

Würdet ihr eure (turn-)schuhe barfuß tragen? ist das unhygienisch? wie fühlt es sich an? wie sind die reaktionen anderer leute darauf? würdet ihr mir empfehlen barfuß in (turn-)schuhen zu laufen? meine jetzigen straßenschuhe sind auch ähnlich wie turnschuhe. ich finde es sieht blöd aus, kurze hosen zu tragen und dann so doofe socken. was meint ihr? brauche euren rat!!!!!

mfg

adidas4ever;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?