Baden mit Brustwarzenpiercing?

4 Antworten

Ich bin baden gegangen,habe aber darauf geachtet dass das wasser nur bis zur taille geht ubd die piercings nicht berührt

Hallo! ich habe auch seit 3 Tagen eins, also erstmal willkommen im Club :) also mir hat die Piercerin gesagt, ich solle in der Ersten Zeit nicht baden, da sich dabei (wenn mans lange tut) die Haut aufweicht und bei noch offenen Wunden ist das natürlich nicht gut. das verlangsamt den Heilungsprozess. Du könntest ja zumindest mit dem Piercing beim baden die Meiste Zeit oberhalb davon im Wasser sein. Aber ein bisschen ist nach zwei Wochen auch nicht mehr so tragisch denke ich

Du solltest aufs Baden verzichten. Im Endeffekt sitzt du im warmen Wasser, in dem sich die Bakterien, die deinen Körper besiedeln, wunderbar vermehren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du nicht zuviel Wasser in die Wanne machst, sind deine Piercings eh nicht unter Wasser, also ist es garkein Problem.