Bademode für Männer, Was haltet Ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Jeder soll das tragen was er möchte. 76%
Geht garnicht sowas. 21%
Stört mich nicht wie jemand rumläuft, solange nicht ohne was. 3%
Wenn es passt zur Optik. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder soll das tragen was er möchte.

Dies sind doch alles sehr gut zum schwimmen geeignete Badehosen. Jeder darf doch davon die tragen die ihm am besten gefällt. Die Mädels sind diesbezüglich oft noch freizügiger.

Jeder soll das tragen was er möchte.

Erstmal kommt es ja darauf an, was Dir gefällt. Die Badehosen sind zwar alle etwas knapper als der klassische Badeslip (z.B. von Speedo oder Adidas). Aber sie sind alle angemessene Badebekleidung. Wie bei jedem Kleidungsstück ist es natürlich wichtig, dass sie dem Körperbau des Trägers gerecht werden. Dies ist hier aber der Fall, zumal auf den Bildern der Arsch ja auch fest und knackig ist. Was dann andere sagen, sollte Dir grad egal sein. Viel Spaß!

Walter159  29.09.2022, 10:12

ich finde Kommentare so schön, die immer mit angemessen verbunden sind. Jeder sein eigener Bademeister, der entscheidet was angemessen ist und was nicht! Bravo

Jeder soll das tragen was er möchte.

M18 hier der auch schon Strings zum Baden getragen hat, mich persönlich stört das überhaupt nicht wenn jemand sowas trägt, klar in einem öffentlichen Bad zum Beispiel sollte man schon das Geschlechtsteil verstecken was ja bei all den Badehosen gegeben ist.

Was ich dir aber sagen kann ist, dass Leute schauen werden und vielleicht auch teils unschöne Kommentare geben auch wenn das die Seltenheit ist.

SkFkNu16
Fragesteller

Naja muss sagen hab schon kleine erfahrungen gemacht an öffentlichen Seen, aber man kommt sich echt beobachtet vor Gefühls mässig.

JuliusLP  25.08.2022, 07:14
@SkFkNu16

An Seen habe ich persönlich bisher nur positive Erfahrungen gemacht wirklich schwieriger wird es meiner Meinung nach halt echt in Schwimmbädern wo man ja teils sogar in normalen Badeslips schief angeschaut wird.

Walter159  29.09.2022, 10:14
@SkFkNu16

vergiss es! Niemand interessiert sich für Deine Hinterbacken , niemand! also sei selbstbewusst und trage diese Strings einfach ohne immer umzuschauen ob ad jemand zu Dir hinsieht.

Mikrogramm  25.08.2022, 08:09

Muss ja das schlimmste im Leben sein, dass „Leute schauen”! Wenn man im dem alter ist wie ich ein egoistisches Selbstvertrauen hat, dann interessieren die anderen nicht mehr, außer sie werden handgreiflich.

Jeder soll das tragen was er möchte.

Mir gefallen alle 4 Varianten. Ich trage selbst welche von diesen Abgebildeten.

Jeder soll das tragen was er möchte.

Sexy 😋 Wenn es so aussieht wie auf den Fotos sieht doch klasse aus. Ich persönlich mag die knielangen Leggings als Badehose, eng anliegend muss es sein 😍

Die riesigen Schlabberhosen, die bis an die Knöchel reichen finde ich furchtbar, mögen ja junge Männer, die noch nicht richtig wissen, was sie mit sich kurz nach der Pubertät anfangen sollen. Ich glaube in Dauerschleife vom Beckenrand springen und wieder aus dem Becken heraus klettern, irgendwo muss die Energie ja hin.

SkFkNu16
Fragesteller

Ja sieht so aus