Badehosen für große Menschen? (lang, weit, dehnbar)?

1 Antwort

Ich würde dir zu deinem eigenen Wohl eine Umstellung der Ernährung empfehlen. Selbst bei 2.07m sind 150 kg definitiv zu viel. Mit der Größe wirst du Vmtl eh Probleme mit Rücken und Gelenken haben und das Übergewichtig potenziert das ganze noch mal 😖

Ansonsten gibt es spezielle Laden für Personen mit Übergröße. Habe mal in Mannheim sowas gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr.

DerJay
Fragesteller

ja ich bin bereits seid ein paar monaten am abnehmen, aber ne badehose brauch ich trotzdem :D.
Ich kenne zwar ein übergrößen geschäft aber das hat leider lkeine badehosen.