Badehose im Winter kaufen, kurzfristig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sportfachgeschäften oder Sportabteilungen der großen Kaufhäuser findest du ganzjährig Badehosen. Karstadt Sport hat auf jeden Fall welche.

C&A oder auch Sport Sperk oder Intersport sollten immer eine kleine Auswahl haben. Schönen Urlaub wünsche ich.

36

Okay, wunderbar. Vielen Dank für den Rat und die Wünsche! Guten Rutsch wünsche ich!

0

Würde mal in nen Sportgeschäft in deiner nähe gehen die müssten welche haben :)

Wo findet man am besten Badehosen in Übergrößen?

Hallo zusammen,