Badeanzugbild mit 15 auf instagram?

4 Antworten

Nein ich finde das normal. Du gehst damit ja auch zum Baden, an den See, ans Meer, an den Pool, oder ins Hallenbad. Da sehen dich Tausende Leute, ich finde das in Ordnung wenn es nicht zu krass freizügig ist.

wenn das ganz normal n bild von dir im badeanzug am meer ist, und du darauf nicht aussiehst als würdest du gleich... na ja :-) ist da garnichts schlimmes bei.

ich vermisse ein wenig den gesunden menschenverstand. z.B. dass turnvereine bilder, auf denen die mitgleider im turnoutfit zu sehen sind aus dem netz nehmen, weils zu anzüglich ist.

es gibt (leider) einzelne, die so was als vorlage nehmen. auch ich gebe zu, dass bilder in turnoutfits etc. was eortisches haben, aber deswegen gleich die bilder alle raus nehmen? woher sollen die leute denn wissen, was im turnverein gemacht wird?

lg, nicki

Caboose0547  06.10.2021, 19:41

So sehe ich das auch... Mittlerweile ziemlich übertrieben alles

Kleiner Hinweis: Auf Insta geht es immer um Aufmerksamkeit, auch wenn manche das für sich verdrängen. Zu deinem Glück kann das momentan sowieso niemand sehen.

Das ist schon ok, im Schwimmbad oder am Strand sieht dich ja auch jeder so, da sogar ganz.....