Badeanzug mit langen Armen? Cool oder geht gar nicht?

Langarm Badeanzug 1 - (Freizeit, Fashion, schwimmen) Langarm Badeanzug 2 - (Freizeit, Fashion, schwimmen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nix für mich! 66%
Ja, wie geil. Muss ich haben! 33%
Vielleicht ins Hallenbad 0%

16 Antworten

ich find die dinger generell nicht schlecht, aber für "ja wie geil muss man haben" reichts nicht. und "vielleicht im hallenbad" ist mir schon wieder zu wenig...

ich bin noch auf der suche, nach einem schönen surfshirt, das man mit einer Badehose kombiniren kann, habe aber bisher leider nicht das gefunden, was mir wirklich gefällt.

by the way: der 2. Badeanzug gefällt mir besonders untenherum vom schnitt her schon sehr. aber irgendwie macht das gesamtpaket nicht so viel her :)

lg, Nicki

Hallo Nicki,

das sind ja nur Beispiele. Schau doch mal bei Pinterest, da gibt es glaube 100 Designs.

LG Brina

0

Ist vor allem ein String-Badeanzug, da muss man dann im Hallenbad wohl noch zusätzlich Mut mit aufbringen. :)

Als Mann kann ich klar sagen, die Dinger sind wirklich gut anzusehen. Mir gefallen sie. Anziehen würde ich sie wohl nicht. :D

0
Nix für mich!

Ich find schon Badeanzüge grunsätzlich unschick und mit langen Ärmeln erst recht ABER das ist meine Einstellung und um die sollte man sich nicht kümmern wenn man selbst sowas tragen will ;)

Nix für mich!

Badeanzüge an sich sind schon uncool. Je mehr Stoff die Badekleidung hat desto unangenehmer wird es wenn man aus dem Wasser kommt.

Bin 15W und übergewichtig (sommer freibad?

Ich bin dick (bitte keine Blöde Kommentare) Letzt Jahr bin ich nicht schwimmen gegangen weil ich kein Badeanzug hatte .Meine Beste Freundin will umbedingt diesen Sommer mit mir schwimmen gehen .Ich will zwar auch schwimmen gehen aber ich schäme mich für mein Aussehen und mein Körper. Ich wiege 96.0 Kilo. Ich will umbedingt abnehem aber ich habe einen Esstörung .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wo kann man diesen Badeanzug kaufen?

Wisst ihr wo es diesen oder einen sehr âhnlichen Badeanzug zu kaufen oder zu bestellen gibt? Danke im Voraus! Lg

...zur Frage

Schulschwimmen Bikini rutscht beim Springen?

Hallo:)
Wir haben in der Schule jetzt wieder schwimmen anstatt Sport. Find ich jetzt nicht so cool aber egal :D. Ich sage jetzt schon mal: nein ich werde mir keinen Badeanzug kaufen, da ich es nicht einsehe in etwas zu investieren, was ich nach den paar mal schwimmen eh nie wieder tragen werde :D. Hat jemand Tipps, wie der Bikini grade wenn man einen Kopfsprung vom Sprungbrett machen muss oben bleibt und nicht am andern Ende des Beckens schwimmt, sobald man auftaucht? Der Schnitt meines Bikinis ist ungefähr so einer: http://youtu.be/u_KQsnF5ofU

Meint ihr ich kann das vergessen und muss mir wohl oder übel einen Badeanzug kaufen, gibt es da Tricks oder der hält? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie soll ich mich bei bikinis oder Badeanzug entscheiden wenn ich schwimmen gehe?

Wenn wir vor haben schwimmen zu gehen dann kann ich mich nett entscheiden welche badekleidung ich anziehen soll, weil ich voll viele Bikinis und Badeanzüge habe XD habt ihr Tipps wie ich mich besser entscheiden soll?

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Badeanzug wie ein bikini?

Hallo :) ich suche so einen 'Badeanzug' wo er hinten aussieht wie ein Bikini aber vorne über den Bauchnabel Stoff hat oder um den Bauchnabel herrum. wisst ihr wie solche Badeanzüge heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?