Badeanzug Einlagen befestigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Badeanzug im Brustbereich keine Nähte hat, an denen man die Einlagen mit der Hand annähen kann, sieht das komisch aus. 

Selbstklebendes Klettband ist auch keine Lösung, weil man die Klebestreifen durchsieht.

Dann lieber sichtbare Nippel. Die haben schließlich alle, nicht nur du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dieses selbstklebende Klettband, so schmale Streifen an den Naehten?

Oder zieh einen BH drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xjajadasbinnich 18.06.2017, 20:04

Das löst sich doch glaub ich im Wasser und dem bh würde man hinten sehen
Aber trotzdem danke

1

ich würde dir empfehlen zu nähen auch wenn du es nicht kannst, lernst du es schnell mithilfe eines yt Tutorials oder so und perfekt muss es es ja nicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da achtet niemand drauf, denn jeder hat nun mal Brustwarzen.

Was soll das eventuell verknuddelte Teil denn auf Deinem Busen.

Es ist mit Einlage dann noch viel auffälliger, weil es elend lange dauert bis die Einlage trocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht für Körperteile schämen über die jeder verfügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann deine Mutter oder Oma das annähen? Oder du selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xjajadasbinnich 18.06.2017, 20:07

Wir Können alle nicht nähen 😰

0
Gestiefelte 18.06.2017, 20:08
@xjajadasbinnich

Nachbarn, Freunde? Sonst gibt es Änderungsschneider, die sowas machen. Dein Fall dauert nicht lange, evt. kannst du es morgen hinbringen und drauf warten.

0

Was ist an Brustwarzen denn Schlimmes? (Außer dem hässlichen Wort "Warzen" natürlich.)

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?