Badeanzug?

10 Antworten

Da werden dich aber sicher viele Leute seltsam anschauen, weil es einfach ungewöhnlich ist. Wenn dir das egal ist, dann kannst du das natürlich machen.

ja, ich würde es aber sicherheitshalber nicht unbedingt da machen, wo du auf deine Leute triffst. Ich habe, auch wenn das schon was her ist, ich war damals selbst noch Teenagerin, zwei drei mal Jungs in Badeanzügen gesehen. und NEIN! das waren keine Hydrosiutes oder so, sondern schon "normale" Badeanzüge, also eigendlich für Mädchen. Allerdings nicht in so mädchenhaften Farben und designs.

hat auch keiner was wirklich dazu gesagt. Wenn du einen guten Freund, ich meine wirklich einen guten Freund hast, der dir egal was passieren wird, nicht in den rücken fällt und das rumtratscht, dann würde ich den mitnehmen.

eh also das kommt halt schon komisch, also was du machen kannst es gibt so Speedos mit beinen die kann man meiner Meinung nach auch als Typ tragen und sehen auch nicht ganz so komisch aus, wenn du die anderen nimmst dann zieh dir unten rum einfach noch nh normale Bade shorts an nichts enges

warte besser ein paar jahre, bis du mit der reaktion und den kursierenden geschichten über dich ganz sicher umgehen kannst.

vertrau mir.

Das kannst du safe ausprobieren. Aber gibt bestimmt welche, die blöde Kommentare ablassen, wenn die das sehen.