Bacon aus der Mikrowelle - Erfahrungen?

4 Antworten

Ich mache ja sehr viel mit der Mikrowelle, aber an so etwas würde ich Traum nicht denken.

Papier kann das brennen anfangen und knusprig wird es ganz schlecht oder überhaupt nicht.

Wenn du allerdings eine Miggi mit Grillfunktion hast, dann kannst du es ja mal versuchen, aber keinen Fall mit Papier.

Mit Spezialgeschirr oder zwei Suppenteller übereinander.

Also bei mir Funktioniert das immer gut 👍

Klar, einfach lecker.

Ausprobieren macht klug.

Ein Erfahrungsbericht aus Mikrowellenhausen:

Nein, wird dieser nicht.

Es sei denn deine Microwave hätte einen Grill, das Problem könnte an den waves liegen, da Bacon eh keine Vitamine hätte und keine Mineralien ist es wohl egal und das Schwein ist ja eh schon lange tot. Wenn dein Microwellenhochofen (Mini-Cern-Automat) auf Touren ist, vlt. werden andere Dinge im Haushalt schön cross, das mag sein, mir fehlt leider die Technologie, um dieses nachzuweisen.

Kallahariiiiii
Fragesteller

Was bist du denn für ein komischer Kauz? :'D ich schmeiß mich weg