Mögt ihr Bacon?

9 Antworten

Hallo tim75794,

Ich mag ja Bacon, besonders zum Frühstuck mit Rühreiern oder auch zu einem Bürger hinzufügt, weil ich den amerikanischen Still vom Burgern mag.

HI. Ja sehr gerne sogar, Morgens beim Frühstück im Café darf der nicht fehlen. Zusammen mit Rührei ist es perfekt :) Besser geht es gar nicht, außer das Salz fehlt, das muss auch da sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich nenne es Speck. Ziemlich lecker, wenn gebraten, aber nicht gesund, wegen gesättigter Fette und Nitrosamin. Daher nur ab und zu bei einem Frühstücksbuffet.

Moin,

durchaus. Am besten sicherlich zum Frühstück dazu oder im Burger halt.

MFG Colin

Klar mag ich Bacon 😋🥓

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, backe und esse schon seit ich klein bin sehr gern