Backpropagation - Neuronenausgabe?

1 Antwort

Vermutlich ist es bei euch so definiert, dass nicht eingezeichnete Gewichte den Wert 0 haben (somit haben dann w1,5 und w2,5 den Wert 0)

Am besten wäre es aber, dass du deinen Prof fragst, ob es wirklich so gemeint ist, oder ob da was falsch ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

Jathe677
Fragesteller

Also, so hatte ich es auch gedacht, hab es dann mal berechnet : y_5 = sigmoid(1* 0 + 1 * 0 + 0,3 = 0,5744 ,das stimmt ja leider nicht. Hier kommt 0,5097 raus .

Mathmaninoff, UserMod Light  04.06.2023, 01:34
@Jathe677

Die y werden rekursiv berechnet. Die x_i sind die y_i^dach. Das geht tatsächlich nicht aus der Folie hervor. In dem Fall sind x_3 = 0,525 und x_4 = 0,8808.