Ist das Canyon Neuron AL 6.0 2017 für die Straß geeignet?

2 Antworten

Man kann damit schon auf der Straße fahren, allerdings ist es uneffizient.

Die breiten Reifen mit groben Profil haben einen hohen Rollwiderstand und die Federung schluckt Energie. 

Enduro? Dann ja aber ist nicht wirklich nützlich wegen dem hohen Rollwiederstand

Canyon Spectral mit 1 Kettenrad ausreichend?

Hallo
habe mir ein Canyon Spectral AL 6.0 bestellt. Nun meinte ein Kollege von mir das 1 Kettenrad wohl nicht so optimal wäre für Touren wo es bergauf geht oder um schnell zu fahren. Was haltet ihr davon ? Weil sonst hätte man lieber das 7.0 gekauft. Bitte um Hilfe!

Lg

...zur Frage

Fully-Mountainbike-welches für unter 2500€?

Hallo, ich möchte gerne ein Fully kaufen. Ich bin mir bei den drei Rädern unsicher:

Canyon Spectral-Al 7.0

Canyon Spectral-Al 7.0 Ex

Canyon Nerve Al 9.0

Welches bietet mir das beste Preis-Leistungsverhältnis? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

MfG Ben

...zur Frage

Kann man das Canyon Neuron AL 6.0 auf der Straße fahren?

Kann man das Canyon Neuron AL 6.0 auf der Straße fahren, hier der link zum fahrrad: https://www.canyon.com/mtb/neuron/neuron-al-6-0.html

...zur Frage

Canyon Spectral Erfahrungen?

Hallo die runde, Ich habe vor Ende des Jahres ein Fully zu kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden welches fahrrad es sein soll. In der Merkliste ist das Canyon Spectral 6.0 ex. Habt ihr Erfahrungen mit dem Fahrrad und Canyon allgemein? Ist das Fahrrad bikepark tauglich? Danke im voraus

...zur Frage

Canyon Spectral AL 6.0 oder Canyon Strive AL 5.0 kaufen?

Hey, Ich bin momentan am überlegen mir eines der beiden Bikes zu kaufen. Ich fahre Touren, die Trails hier im Erzgebirge und auch mal Bikepark Schöneck/ Rabenberg. Wäre es für meinen einsatzzweck sinnvoller sich ein Spectral vorne 150mm hinten 140mm, oder sich ein Strive vorne 170mm hinten 170mm zu kaufen? Bitte auch begründen welcher Meinung ihr seid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?