Backpack sein?

5 Antworten

Egal wie nah oder fremd ihr euch seid würde ich ordentlich um den Bauch greifen,
alles andere an Optionen ist einfach nicht sicher genug.

In Kurven solltest du deine Körperhaltung beibehalten und dich nicht entgegen oder sogar in die Kurve hinein neigen.
Falls während der Fahrt irgendwas ist, einfach mit einer der Hände am Bauch klopfen und ihm dann Zeit geben rechts ranzufahren.

Wenn er anfährt oder bremst besteht bei dir die Gefahr, dass du mit dem Helm an seinen andotzt, darauf vielleicht einfach etwas achten.

Bin bei sowas angsthase aber backpack würd ich wenn überhaupt nur bei jmd sein dessen fahrskills ich voll vertraue aber net beim fremden und hab keine chance auszusteigen denk vllt nochmal drüber nach

4n0nym4everyone 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 13:32

er war ja 5 monate lang mein bester freund ;)

Lu69ca  14.07.2025, 13:37
@4n0nym4everyone

Wenn ihn also einschätzen kannst beachte die sicherheitshinweise der andren und have fun

Als Motorrad-Beifahrerin solltest du eine angemessene Schutzkleidung tragen (eine Lederjacke wird nicht wirklich reichen bei einem Unfall), dich gut festhalten und auf die Fahrweise deines Dates achten. 

Vor der Fahrt ist eine Absprache mit dem Fahrer über Zeichen und Verhaltensweisen wichtig. 

Woher ich das weiß:Recherche

Respekt, du weißt wie nächste Woche an einem bestimmten Tag das Wetter sein wird.

Was soll ich anziehen? (es wird schwül sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4n0nym4everyone 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 13:31

wetterapp, außerdem kennt man die temperaturen hier in deutschland🤣

Lass dich drauf nicht ein. Der will dich mit dem Motorrad um den Finger wickeln und es als Penisverlängerung benutzen. Bei solchen Typen wär ich extra vorsichtig.

Auch musst du jeden Tag um den Angst haben dass er verunglückt. Kein schönes Gefühl wenn man verliebt ist. Motorradfahrer sind meist oberflächliche Egoisten.

ntechde  14.07.2025, 12:21

Glückwunsch! Der Preis für die dümmsten Klischees des Jahres geht zweifelsfrei an Dich!

Floooooooooooo0  14.07.2025, 12:25
@ntechde

Ist ja nur deine Meinung und die interessiert mich nicht.

Motorradfahrer interessiert es nicht ob die Angehörigen Ängste wegen ihnen durchstehen müssen. Das sind keine normalen Leute!