backofenreiniger auch auf dem backblech?

3 Antworten

Wegen etwaigen Rückständen besser nur im Ofen... Versuch mal das Backblech mit Backpulver und heißemWasser vorzuweichen und dann mit normalem Spülmittel und Schwamm die Reste

Du kannst ihn sogar an den Kacheln und in der Friteuse verwenden. :-)

Überall, wo Du gegen hartnäckiges Fett kämpfst. :-)

und auf den Herdplatten.

0

genau

0

Eingebackene Reste im Backofen und am Backblech entfernen?

Ich habe letztens mehrere Aufläufe und Pizzen auf meinen Backblechen im Backofen gebacken und leider ist immer etwas ausgelaufen. Folglich habe ich jetzt schwarze Ränder im Backofen und auf den Backblechen, die ich zur Zeit vom normalen Spülen nicht entfernt bekomme.

Habt ihr noch Ideen, wie man verkrustete Reste entfernen kann?

...zur Frage

Lagen OV3 Backofen, brauche Hilfe beim Backblech bestellen, suche Profiberatung?

Hey Leute, ich habe eine neue Wohnung wo eine Küche drin war. Ich suche für den LAGAN OV3 Backofen ein Backblech und kenn mich 0 aus. kann mir ein Profi helfen, wo ich ein passendes Backblech, am besten im Set bestellen kann.

Benötige ein passendes, da ich keine Lust habe auf Retoure usw.

Danke im Voraus.

...zur Frage

backblech mit alufolie

huhu

ich hab hähnchenschenkel im backofen und weil die immer so tropfen hab ich ein backblech untendrunter, was ich mit alufolie ausgekleidet hab.

und jetzt sind die schenkel paar minuten drinne und im backofen dampfts und rauchts schon :-/ kann das irgendwie gefährlch werden oder so??

...zur Frage

Backofen funktioniert nicht mehr, aber das Ceranfeld schon?

Hallo zusammen. Ich wollte heute meinen Backofen anmachen, aber der geht plötzlich nicht mehr. Er hatte vorher immer funktioniert und immer ohne Probleme. Das Gerät ist ein Gorenje-Gerät. Hat jemand vielleicht einen Tipp was es sein könnte? Das Ceranfeld geht auf allen 4 Platten. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Backofenreiniger

Hallöle; kennt jemand einen richtig guten (und zur Abwechslung mal) wirksamen Backofenreiniger? Der es wirklich schafft den Backofen sauber zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?