Backofengriff kaputt?

4 Antworten

ggf. kann man einen griff von einem anderen ofen dran basteln. aber dafür müsste man das gute stück mal sehen...

lg, Anna

PS: schön dass du den ofen nicht gleich wegwirfst...

Am besten schickst du einfach mal ein paar Fotos, den den Ofen, den Griff und sie Bruchstelle gut zeigen.

Und bitte nicht, wie so oft, einfach hochladen, sondern vorher mal schauen, ob die Bilder gerade sind.

Ansonsten muss man sich immer den Hals verbiegen - dass ist nicht schön!

Ein Foto vom Ofen und vom Griff wäre hilfreich...

vielleicht hat ja jemand so einen wo stehen und braucht den Griff nicht mehr ;-)

Kann man einen Backofen an eine Küchenbock Steckdose anschließen?

Hallo allerseits, mein Vater wollte mir als kleines Weihnachtsgeschenk eine Küche bzw eher einen Ofen mit Herdplatten schenken, den er noch in der Wohnung hat. Da ich nur eine normale Steckdose bzw. eine Steckdose für einen Küchenblock habe, wollte ich wissen ob das ohne Probleme funktionieren könnte. Mein Vater kennt sich in diesem Gebiet aus und hat auch schon in seiner Wohnung einen Backofen auf 230Volt umstellen können. Meine Frage ist nun, ob das bei mir auch klappen könnte, da diese Küchenblock Steckdose ja eigentlich mehr aushalten müsste, da ja ein Küchenblock normalerweise aus Kühlschrank und Herdplatten besteht. Mein Vater meint das es funktioneren wird, ich bin bei sowas allerdings immer etwas skeptisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?