Backofen kaputt?

2 Antworten

ich würde mal im Sicherungskasten schauen,vielleicht is einfach nur eine von 3 Sicherungen gefallen


senpai1 
Fragesteller
 18.08.2022, 22:50

Ich werde es meine Eltern morgen wenn sie wach sind mal vorschlagen, ob sie mal nach gucken können. Danke :).

0

Nach den Sicherungen im Sicherungskasten der Hausverteilung schauen.

Der Ofen ist mit 3 Sicherungen abgesichert.

Adern der Anschlussleitung überprüfen ob die in den Klemmen fest sitzen.


senpai1 
Fragesteller
 19.08.2022, 12:59

Meine Mutter meinte dazu das die Sicherungen immer wieder rausfallen wenn sie den Ofen dann wieder anmacht und das sie das aber heute mit den Anschlussleitungen aber überprüft.

0
senpai1 
Fragesteller
 19.08.2022, 17:14

Nach probieren haben wir bemerkt das die Sicherung nur bei Umluft raus springt und bei den anderen Einstellungen nicht. Woran liegt das?

0