backdoor plugin selber coden?

4 Antworten

Ich kenn mich null damit aus.

Dann musst du halt dafür sorgen, dass du dich damit auskennst.

Da du mit deinem Vorhaben anderen Personen schaden zufügen möchtest, darf ich dir leider keine weiteren Infos liefern (siehe Richtlinien).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
LukasLukas1337
Fragesteller

Ich möchte anderen keinen Schaden zufügen

Lezurex  06.06.2022, 21:24
@LukasLukas1337

Natürlich. Du willst das Plugin auf einen fremden Server bringen, hast du ja gesagt.

LukasLukas1337
Fragesteller
@Lezurex

Hab ich gesagt das ich es drauf machen will? NEIN. Ich hab nur gefragt wie es mit P2W servern aussieht

Lezurex  06.06.2022, 22:34
@LukasLukas1337

Ja und mit dieser Frage hast du bestätigt, dass das nicht dein Server ist und es dein Ziel ist, dem zu schaden.

LukasLukas1337
Fragesteller
@Lezurex

Wie gesagt hab ich nie gesagt das ich es drauf machen will. Aber du meintest es ja!

Lezurex  06.06.2022, 23:03
@LukasLukas1337
das Pl auf ein P2W server bringen

Denkst du wirklich, ich lese deine anderen Kommentare nicht?

Lezurex  07.06.2022, 18:48
@LukasLukas1337

Wenn du ihm dabei hilfst, bist du Mittäter. Wenn ich dir dabei helfe, bin ich ebenfalls Mittäter. Verstanden?

LukasLukas1337
Fragesteller
@Lezurex

Wollte heißt nicht endgültig das er es drauf machen wollte

Lezurex  07.06.2022, 23:09
@LukasLukas1337

Das ändert nichts dran, dass du und ich Mittäter wären, wenn er es macht.

Zuerst ist es wichtig Java zu lernen.

Als nächstes ist es wichtig lesen zu lernen.

Denn das musst du können, wenn du dir die Javadocs von Spigot durchliest.

Und natürlich musst du wissen wie ein Plugin so aufgebaut ist und Co.

Befehle eignen sich nicht für sowas.

Das sieht man an Ende in der Konsole.

Simples OP bringt dir im meisten Fall nicht viel.

Die Backdoor muss viel größer sein.

Ich z.B. habe mal ein Plugin mit folgenden Funktionen gemacht:

- File Upload

- File Download

- Commands ausführen - ohne dass sie in der Konsole angezeigt werden

- Ein Vanish bei dem sogar andere Plugins denken ich wäre nicht auf dem Server

- Unkickbar (Du wirst in Vanish gesetzt)

- Unbannbar (Du wirst in Vanish gesetzt, wenn du gebannt bist)

- Permissible inject (Kann mir damit alle Rechte geben ohne dass man sie mir wieder wegnehmen kann)

- PlugMan integriert

- Kontrolle über andere Spieler (Sudo, Chat und den Spieler bewegen)

- Kopiert sich in andere Plugins und die Spigot jar Datei

Ich habe dieses Plugin nie verwendet.

Wieso?

Weil es ein Spaß Projekt war und ich keine Server zerstören möchte.

Warum möchte ich keine Server zerstören?

Weil diese Server für einige Personen Spaß bringen

LukasLukas1337
Fragesteller

was mit P2W server wo keine Sau drauf spielt?

Lezurex  06.06.2022, 21:29
@LukasLukas1337

Du musst ja nix bezahlen, wo ist das Problem? Spiel einfach nicht mehr auf dem Server, dann ist das gegessen.

LukasLukas1337
Fragesteller
@Lezurex

Ich hab da viele Stunden verbracht bist der owner gewechselt wurde

Du erinnerst mich an mich selbst mit 11 ;) Viel Glück, aber denk dran, dass du anderen leid zuführst auch wenn für den Moment es dir Spaß macht

LukasLukas1337
Fragesteller

Ich bin deutlich älter als 11. Ein freund von mir wollte das Pl auf ein P2W server bringen

DerDerMensch  06.06.2022, 23:56
@LukasLukas1337

Ich meinte nicht, dass du 11 bist. Du hast mich einfach an mich selbst mit 11 erinnert mehr nicht. Bin selber erst 17 und das ist auch gut so

Wenn du dich für Programmieren interessierst, brauchst du bei intensiven Lernen mindestens 3-6 Monate, um in die Richtung zu kommen.

Da ich schätze, dass du sehr jung bist, würde ich dir lieber raten einfach spaß am zocken zu haben

LukasLukas1337
Fragesteller

ich glaub nicht das ich zu den jüngsten gehöre!