Bachelorarbeit Sprachwissenschaft: Ideen für ein Thema zu den Bereichen Sprachvarietät und Identität?

2 Antworten

Da fällt mir spontan die Arbeit von Stefanie Jannedy zur Phonetik und Soziolinguistik des Kiezdeutsch ein. Vielleicht könntest du mal über ihre Publikationen schauen - womöglich bringt das Inspiration für dein eigenes Projekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Einfluss anderer kulturen auf die deutsche sprache?