Babysitter - Anzeige, wie formulieren?

4 Antworten

Also ich habe vor Kurzem auch mit dem Babysitten angefangen und wegem dem "Lohn": also ich habe der Mutter meines Aufpasskindes gesagt, dass ich mir noch keine Gedanken über das Geld gemacht habe und sie hat dann vorgeschlagen, dass ich 5 Euro pro Stunde am Nachmittag bekomme ( spielen, auf dem Spielplatz gehen, spatzieren gehen... ) und 4 Euro pro Stunde am Abend, wenn ich nur aufpassen muss, dass er schläft! Hoffe das hilft dir ein bisschen! Und viel Spaß beim Babysitten!

Name, Alter, Eigenschaften, vllt noch warum und fertig!

Schreib noch dazu, dass du noch zur Schule gehst, aber dass du deswegen nur dann und dann kannst, würde ich nicht schreiben. Einfach abwarten und dann kannst du das den Eltern persönlich schreiben bzw sagen. Ich mein, die sind ja nicht dumm und wissen, was auf sie zu kommt wenn sie eine Schülerin einstellen. Die Geldfrage auch erst persönlich klären!

Hallo,

Ich würds so schreiben...

Babysitter gebraucht?!

Hallo ich bin ...Name... und ...alter...alt. Ich möchte mir nebenbei ein bischen Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen. Ich habe schon erfahrungen mit Kinder (weiß ich ja nicht ob du das hast - oder schreibst du hast selbst kleine geschwister auf die du manchmal aufpasst <- wenn das denn so ist^^)

denn schreibst du vllt noch rein, dass du nur Nachmittags und evtl abends am wochenende kannst - weil du noch zur schule gehst?!!

und das du kein festen preis hast sondern das mit denen ausmachst oder so - (also ich hab keinen festen preis^^)

Naja iwie so....schreib halt das wichitgste rein...

und du würdest dich über einen anruf freuen...

Perverser hat mich angeschrieben , was tun?

alsooo, letztens hatte ich auf eBay Kleinanzeigen ne anzeige hochgeladen das ich mich als Babysitter anbiete . Hab da hingeschrieben das ich 15 bin und halt mein Namen und alles und da mein name ausländisch ist und viele Leute ja Vorurteile gegen Ausländer haben hatte ich auch ein foto von mir dahin gesetzt weil ich nämlich deutsch bin . (wenn ihr jz versteht was ich meine). Dann wurde ich von einem Mann angeschrieben welcher auch ganz normal anfangs fragte ob ich noch auf der Suche bin und dann fragte er direkt nach Bildern von mir worauf ich dann schrieb das da eigentlich eins bei der Anzeige dabei sein müsste. Darauf kam nur 'Oh hab ich garnicht gesehen, du bist unbeschreiblich schön' und dann fragte er noch ob er meine Nummer bekäme weil man es auf whatsapp besser klären könne . Hab natürlich direkt geblockt und aber vorher noch screenshots gemacht. Jetzt ist die Frage ob ich mit den screenshots zur polizei gehen sollte weil das könnte ja sein das die den schon länger suchen oder ähnliches. Der Typ war nie im Leben auf der Suche nach nem Babysitter, sonst hätte er sowas doch nicht geschrieben oder ? Und wenn man sowas einem kleinem naiven mädchen schreibt fällt die ja sogar noch drauf rein und würd sich mit dem treffen oder ? Also zur polizei gehen oder einfach so belassen ?

...zur Frage

Suche Seiten im Darknet (am Besten deutsche) für eine Gesuche-Anzeige?

Bitte um Hilfe. Ich suche nach Seiten im Darknet wo ich meine Gesuche reinstellen kann. Es geht eigentlich um nichts Illegales, doch das normale Internet bietet mir keine Hilfe an. Danke

...zur Frage

Wie kann ich das schlauer formulieren?

Ich bin mitten in meiner Präsentation und die nächste Folie wäre "was ich mochte und was nicht", aber das als Überschrift für eine Folie ist doof formuliert, finde ich. Wie könnte ich die richtigen Worte dafür finden ? :D

...zur Frage

Bewerbungsschreiben, Sätze anders formulieren!

Hallo Leute

Ich würde diesen Satz gerne anders formulieren. Er ist mir zu hochgestochen. "Außerdem bin ich erstrebt die Handhabung und Verwaltung meiner Finanzen zu erlernen." Ich möchte irgendwie ausdrücken, dass ich gerne selber lernen möchte mit Geld umzugehen, doch mir fehlen die passenden Worte dazu.

Danke im Voraus Lg Jaasmiina

...zur Frage

Online Anzeige erstattung?

Kann man eine online Anzeige zurücknehmen ?

...zur Frage

Wichtig! Anzeige wegen Verletzung meiner Privatsphäre!

Wie schon von der Überschrift abzuleiten werde oder muss ich heute zur Polizei gehen und eine Anzeige machen weil man im Internet meine Privatsphäre verletzt hat, die Person hat mein Bild reingestellt mit ein paar privaten Sätzen.. Kann ich da Iwie Schmerzensgeld verlangen ? Wenn sich jemand wirklich auskennt dann bitte schreiben, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?