Babyöl & in die Sonne legen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babyöl beim Sonnenbad hilft Dir damit Du noch schneller einen Sonnenbrand bekommst. Nimm einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor und übertreibs mit dem Sonnenbaden nicht (Hautkrebs!) Hatte es auch nicht geglaubt mit dem Hautkrebs bis mir mit 24 Jahren ein Hautkrebs (Gott sei Dank gutartig aber trotzdem) am Rücken rausgeschnitten hat werden müssen. Also: man kann ich sich in die Sonne legen aber man sollte nicht übertreiben. Viel Spass bei diesem tollen Wetter

babyöl, keine Ahnung - aber sich immer wieder mit Wasser einsprühen hilft auf jeden Fall beim braun werden. Wenn man schwimmen geht, wird man ja auch schneller braun.

Nein, vor Sonnenbrand schützt es nich und bräuner wirst du davon auch nicht..

Den Effekt hast du bei Olivenöl.

Ich würde sunblocker oder Olivenöl nehmen.

Bas Babyöl fördert den Bräunungseffekt, weniger den Hautschutz. Je nach Hauttyp jedoch so etwas von Spitze !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich auch mit Olivenöl einreiben :)

Jedes Öl verstärkt den Bräunungseffekt