Babykatze nervt alte Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, hättet ihr denn Kapazität/Geld, dem Kleinen noch einen Spielpartner zu holen? Ich kenne das meistens eher in der Kombi von zwei kleinen und einem großen, damit der auch mal seine Ruhe hat.

Einsperren vielleicht nicht direkt, aber wenn ihr ihn in einen anderen Raum packt und dort mit dem Kleinen spielt, bis er ein bisschen ausgepowert ist eventuell?

Tomate543
Fragesteller

Danke, wir werden das mit dem Raum mal probieren. Eine weitere Katze kommt für uns leider nicht in Frage.

Deshalb sollte man in solchen Fällen 2 Kitten holen. Lasst sie einfach Mal machen und wenn der Größe raus geht beschäftigt euch mit dem kleinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer