"babyhaare" wie bekomme ich sie aus dem weg?

6 Antworten

Hi, ich finde das gerade hübsch. Dann wirkt die Frisur immer gleich frischer und weniger streng. Wenn es wirklich mal ganz "kompakt" aussehen soll würd ich etwas Haarwachs benutzen.

nicole11189
Fragesteller

ja ein paar aber nicht so viele und die sind auch viel zu lang eben so das ich sie in keinen gescheiten zopf reinbekomme aber trz so lang das sie einfach zu schwer sozusagen sind dass sie einfach troz haarspray und klammern immer rausfallen ...

Ich glaube dass haben ziemlich viele leute. Ich habe es auch und mich stört es nicht. Ich finde es schön, klar manchmal nervt es, aber steh dazu. Ich mache zB bei feierlicheren anläsen meine haare zusammen und die haare an der stirn locke ich mir mit dem lockenstab ganz kurz. Probier dass mal aus

Lg

nicole11189
Fragesteller

die haare die über meiner stirn zu kurz sind locken ? mh kann ich mir nicht vorstellen naja ich versuchs mal ;)

ich würde sie nicht abschneiden, außerdem hat diese härchen jeder. wenn haarspray nicht funktioniert, dann probiers mal mit handcreme! natürlich nicht direkt auf die haare geben sondern ganz normal deine hände eincremen und dann mit dem was übrig bleibt leicht über die härchen gehen. das ,,gelt'' sie nach hinten:D

nicole11189
Fragesteller

sieht das nicht schnell fettig aus ?

Level09  25.12.2013, 19:16
@nicole11189

Kommt drauf an, ob du Locken oder glatte Haare hast und was für eine Handcreme du benutzt. Einfach eine die nicht fettet.

ähm, das ist normal. sieh dir die anderen an, das hat doch jeder!

nicole11189
Fragesteller

nein nicht so viel wenn ich z.b einen zopf mache dann sieht das echt unschön aus was bei allen anderen nicht so ist ... und die sind auch iwie viel länger als bei den anderen ...

Man könnte es damit versuchen, Haarspray auf einen Pinsel (den man sonst für das Make-up verwendet) zu sprühen und dann mit dem Pinsel die Haare nach hinten zu streichen oder eben in die Richtung die man möchte.