Geheimratsecken mit 14/15?

////// - (Haare, Geheimratsecken, babyhaare) ////// - (Haare, Geheimratsecken, babyhaare)

3 Antworten

Das Haarwachstum wird vor Allem durch ausreichende Nährstoffversorgung angekurbelt, also versuche, dich optimal zu versorgen. Außerdem könnten sanfte Kopfmassagen vor dem Haarewaschen helfen, die regen die Durchblutung an. :)
Außerdem: Du bist nicht die Einzige Betroffene, Babyhaare sind total normal!
Viel Glück!

Nichts wird dafür sorgen, das Haarwurzeln und Follikel, die es nicht mehr gibt, neu wachsen.

Tipps, damit man die nicht sieht:

  • Schneid dir die Haare kürzer, bis du keine Zöpfe mehr nötig hast
  • Schneid dir einen Pony, der die Stellen teilweise bedeckt
  • Lass bei Zöpfen Haare vorne draußen, die teilweise die Stellen bedecken, oder steck dir Strähnen drüber.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Versuche Mal mit Microneedling. Nadel Länge 0.5 mm

Woher ich das weiß:Recherche