Wie kann ich Babyhaare verstecken oder entfernen?

Nicht wundern :) Ich trage eine Maske! - (Haare, entfernen, Versteck)

2 Antworten

Warum schneidet man die auch ab, kann man sich doch denken..? Ansonsten kann man da nicht viel machen außer abwarten, dass sie nachwachsen.

Die haben einfach total genervt :0 Schnipp Schnapp - waren sie ab.

0

Versuch es mal mit einer Zahnbürste und Haarspray. Du besprühst die Zahnbürste einfach damit und tust die Babyhaare an die anderen Haare bürsten. Viel Erfolg;)

Ich glaube, dass sie dafür zu kurz sind 😭😭

0

Sonst fällt mir spontan nix ein😯 Außer Abrasieren was ich aber nicht machen würde

0

Kurze Haare an Haaransatz!

Mich stören diese 'Babyhaare' an der Stirn extrem und ich habe sie mir abgeschnitten und teilweise wegrasiert, am anfang sah es eig ganz gut aus aber jz möchte ich mit dem schneiden aufhören. Zurzeit wachsen diese haare nach und es sieht so sch**ße aus. Es sieht so aus als hätte ich mir einen viel zu kurzen pony geschnitten. Die haare an meiner stirn sind 1 cm lang und man sieht auf dem ersten blick das ich es geschnitten habe. Jeder spricht mich darauf an und das ist mir so peinlich.Was soll ich tun um diese haare zu verstecken bzw das es nicht mehr so auffällt? Und werden diese haare schnell nachwachsen? LG vanessa

...zur Frage

Haare selber geschnitten. was könnte ich machen um das Ergebnis zu "verstecken"?

Ja, hallo.

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Heute meine Haare selber geschnitten. ich hatte lange gleichmäßige Haare (Bis unter die Brust) und das wurde langsam langweilig, deshalb habe ich mir einen " schrägen Pony" geschnitten. nun ja...was darauẞ wurde? Naja, es sieht jetzt so aus: Ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, wo die vordere hälfte bis unters Kinn geht und der rest fällt recht normal. da ich lockige haare hab sieht das alles bischen komisch aus. Meinen Eltern darf das nicht auffallen! die bringen mich um, deshalb kommt ganz abschneiden nicht in frage! kennt ihr Frisuren (Flechten etc) wie man das verdecken könnte??

...zur Frage

was macht ihr mit euren ''babyhaaren''?

hi, ich habe  babyhaare die mich total nerven-ich will nicht jedesmal zum frisuer nur um mir diese ''kleinen racker'' entfernen zu lassen, was macht ihr mit euren? vorallem ist es doof das wenn man sie zu kurz schneidet-sie abstehen und das sieht halt schlecht aus-

danke

...zur Frage

Hilfe Babyhaare?

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ein Großes, was mich schon mein ganzes Leben über nervt. BABYHAARE!

Jedes mal, wenn ich einen Pferdeschwanz mache, gucken diese kleinen Haare immer raus, ganz vorne! Das sieht wirklich nicht toll aus.

Kann man was dagegen tun? Das die weggehen?

...zur Frage

Was kann man gegen Babyhaare tun?

Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar meine Babyhaare. Ich habe eigentlich kein Problem mit Babyhaaren doch meine sind sage ich mal bis zu einer Hälfte vom Kopf, weil ich daneben einen starken Wirbel habe. Mich stören diese deshalb einfach sehr. Auf diesem Bild trage ich auch einen Mittelscheitel, sodass man halt sieht das die auf einmal aufhören. Meine Frage ist jzt wie ich diese Babyhaare "verstecken" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?