Baby Sitten mit eigenem Kind?

1 Antwort

das musst du mit deinen Kunden absprechen ob die das wollen.

Bei mir würde es auf das andere Kind drauf an kommen. 1 Mädchen im selben alter und mein Kind mag es und die spielen gern zusammen - wieso nicht.

ein Junge mit dem meine Tochter nicht spielen will oder ein Kleinkind, wo die Babysitterin selbst andauernd auf ihr Kind achten muss - dann weniger.

Daneben kommt es auch noch drauf an was ich erwarte das die babysitterin macht. Wenn die Hausübungen mit meinem Kind machen soll , dann soll sie bitte voll konzentriert auch bei meinem Kind dabei sein und nicht evt irgendwas anderes daneben machen