Baby hört nicht auf zu weinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm was zum rumkauen und lenk ihn ab, so gut du kannst.

Wenn das Kind sich partout nicht beruhigen will, auch auf dem Arm nicht, dann pass einfach auf, dass er sich nicht verletzen kann!

Vielleicht ein Fläschchen mit Tee geben.

Wenn er zahnt, dann guck mal in die Kühltruhe evtl ist dort ein beißring zu finden, wenn nicht dann nimm einen feuchten kühlen Waschlappen zur Not geht der auch.

Meistens Hunger, Windel voll, verklemmtes Bäuerchen, oder müde, dann wissen die manchmal auch nicht wohin mit sich. Streicheln, beruhigen. Wenn es am Zahnen liegt, kannst du auch mit dem Finger über den Kiefer streichen, wenn kein Beißring vorhanden ist.

Baby mit den Bauch auf den Unterarm legen und schunkeln, ansonsten eine mullwindel zum kauen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm etwas geben, worauf er beissen kann.

DieSanfte123
Fragesteller

Zum Beispiel ein Stofftier oder sowas? Oder etwas zu essen?

DieSanfte123
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Hmm den hab ich jetzt tatsächlich im Kühlschrank gefunden nur wirft er in immer wieder weg.