baby 3 einhalb monate sabbert viel quengelt und trinkt weniger?

3 Antworten

Das sind bestimmt kommende Zähnchen! Kann auch Fieber noch dazu kommen.

Versuche ihr, einen gekühlten Kauring zu geben oder den Schnuller ins Eisfach und ihr dann geben

stacy920
Fragesteller

ok danke ich versuchs mal

Was sind ballern?

Kann gut sein, daß sie bald zahnt.....das sind zumindest Anzeichen dafür.

Meine Söhne hatten auch sehr früh Zähne, einer mit 4 Monaten den ersten Zahn.

Es gibt verschiedene Mittel/Tipps, um ihr das Zahnen etwas zu erleichtern.....angefangen von Gel bis hin, ihr was festes zum knabbern zu geben.

stacy920
Fragesteller

ja ich habe ihr dentinox mal drauf getan jetzt ist se ruhig und friedlich

Das klingt für mich als würden ihre Zähnchen kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin