Babbel Russisch lernen.

2 Antworten

Klappt gut und ist auch nicht überteuert ( wenn man weiß, wo man Rabatte herbekommt ;p)

Dauert allerdings und man kann nicht erwarten, fließend Russisch sprechen zu können ... ;)

Daher empfehle ich eher ganz "normale" Kurse :)

also ich find wenn du nach Russland fliegen willst, dann ist das was du mit Babbel lernst, relativ unausreiched. Aber wenn deine Eltern auch russisch können, warum frägst du sie nicht einfach oder besuchst einen russischkurs :) Mit freundlichen Grüßen Melodxy (P.S. ich kann auch russisch :P)