B450 mit 5600x?

4 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

Ich denke neues MB muss nicht sein, evtl BIOS Update

Schaumer mal...

PRIME B450M-A|Mainboards|ASUS Deutschland

Ja, 5600x wäre möglich, neuestes Bios hier erhältlich

PRIME B450M-A|Mainboards|ASUS Deutschland

Mußt du mal schauen, ob dein BIOS aktuell ist. Wenn nein, Update machen mit alter CPU und dann die neue einbauen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nach nem BIOS Update ist das möglich. Der 5600X lohnt sich aber nicht, spar entweder 30€ mit dem 5600 non X oder leg 20€ drauf für den 5700X

Wenn das BIOS aktuell genug ist, dann ja

Wenn nicht dann musst du eine CPU Kaufen mit der alten CPU und dann Updaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Herstellerseite Asus Besuchen. Mainboard auswählen.

Nach Bios Versionen schauen, Anweisungen/Nachrichten dazu Lesen.

Es gibt heute noch Mainboards mit X370 Chipsatz die mit einen Ryzen 5XXX funktionieren ,dank passenden Bios Updates.

Siehe Biostar GT5X370

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator