B2B Vertrag unterschrieben ohne zu lesen?
Liebe Leute ich brauche eure Unterstützung den ich kann mir diesen Dummen Fehler als Kleinunternehmer nicht leisten.
Ich habe in der Firma vom abc marcets B2B in (Österreich) Vertrag unterschrieben das diese mir Kundenanfragen bringen nachdem wir lange geredet haben.
Sie hatten mich angerufen und Termin vereinbart und so getan als würden Sie sich für meine Dienstleistung interessieren, alles sehr professionel und freundlich so das ich vom Anfang an am Hacken war, hätten die das wort Kundengewinnung erwähnt hätte ich gleich aufgelegt wie bei alle anderen.
Im Ankuft wurde ich auch gut empfangen, und dieser Office wie im Holywood Filmen hat bei mir auch einen guten Eindruck gacht.
ich dachte mir endlich nach dem alles was ich durchgemacht habe, nach alle Tiefen und Finanzkriesen habe ich meinen großen Auftraggeber.
Voller Emotionen war ich abgelenkt und der Typ gegenüber hat auch Seriösen einfruck gemacht.
Nach dem Gespräch habe ich automatisch den Vertrag unterschrieben.
Mein Problem ist, in dem Vertrag steht das ich 3 Jahre gebunden bin und nur zu Ende des dritten Jahres kündigen kann.
Meine Hoffnung ist nun auf die 14 Tage Rücktrittsrecht, gilt diese auch bei B2B Verträge und wenn Sie dir diesen Recht nehmen?
Bitte hilft mir wie ich da raus komme den die Versprechen 0 Kundenanfragen, und das ganze ist auch mit andere monatliche Kosten verbunden.
Ich habw auch google Bewertungen gelesen von solche Opfer wie ich das Sie keinen einzigen Auftrag bekommen haben.
Im Anhang finden Sie die Bilder von der AGB Kündigung. Vielleicht habe ich was falsch verstanden oder es wurde einfach von der 14 Tage Rücktrittsrecht verschwiegen.
2 Antworten
Die 14 tage Rücktrittsrecht gibt es überall;
Ich würde an deiner Stelle die Kündigung nicht selver verfassen;
lass es von einen Anwalt machen!.
Das wird def billiger als die Kosten die dich dieser Vertrag kosten würde!
Du hast auf jeden Fall ein Rücktrittsrecht;
musst halt schauen wie lange er gilt
Die 14 tage Rücktrittsrecht gibt es überall;
Nein...und schon gar nicht für Unternehmer...
Ich sags dir mal so wie es ist, ganz trocken: Pech gehabt.
Zahl die 3 Jahre und hoff aufs Beste.
nö, hat er nicht