B17 Führerschein Darfm an den falten damit er in den Geldbeutel passt?

4 Antworten

Ja solange er nicht kaputt geht. Du könntest sogar nur eine Kopie mitnehmen und den originalen daheim lassen. Nur sehr sehr strenge Polizisten geben da 10 Euro Bußgeld. Und allgemein auch wenn du ihn nicht dabei hast, ein Blatt Papier lässt dich nicht schlechter fahren da gibt es allgemein nur ein geringes Bußgeld

Darf man aber ich machs nicht weil es kaputt geht.(also zumindest bei mir) 😄

Ich sehe da kein problem, ich falte auch meinen alten Führerschein damit er reinpasst

Habe bereits meinen B17 Führerschein gemacht. Bekomme ich mit 18 schon den neuen Führerschein?

Ich habe im September 2012 meinen B17 Führerschein erhalten. Wenn ich dann 18 werde in einigen Monaten und somit meinen "richtigen" Führerschein bekomme, ist das dann schon dieser Neue, den es ab jetzt gibt, oder noch der Alte?

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit 18 auch mit dem B17 Führerschein alleine fahren?

Hey Leute, ich habe seit einem halben Jahr dem B17 Führerschein und werde am Ende des Jahres 18. Ich will auch meinem Führerschein direkt an meinem Geburtstag abholen. Kann ich dann alleine mit meinem B17 zur Zulassung fahren oder brauche ich eine Begleitperson? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

ich habe b17-führerschein und werde morgen 18

ich hab ma ne frage ich habe den b17 führerschein und werde morgen 18 muss ich da erst den führerschein ,, B ,, also den für 18 holen oder kann ich auch gleich mit dem b17 um 0:00 losfahrn?

...zur Frage

Führerschein nach dem B17?

Hallo ich habe den b17 führerschein und werde ende des Monats 18. Jetzt ist meine frage ob ich um den normalen führerschein zu bekommen einen antrag stellen muss und ob ich nach dem 18. noch eine gewisse Zeit den B17 als fahrerlaubnis benutzen darf bis ich den kleinen plastik-schein bekomme

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?