B17 Führerschein Darfm an den falten damit er in den Geldbeutel passt?

4 Antworten

Ich sehe da kein problem, ich falte auch meinen alten Führerschein damit er reinpasst

Ja solange er nicht kaputt geht. Du könntest sogar nur eine Kopie mitnehmen und den originalen daheim lassen. Nur sehr sehr strenge Polizisten geben da 10 Euro Bußgeld. Und allgemein auch wenn du ihn nicht dabei hast, ein Blatt Papier lässt dich nicht schlechter fahren da gibt es allgemein nur ein geringes Bußgeld

Darf man aber ich machs nicht weil es kaputt geht.(also zumindest bei mir) 😄