Azubi in der Ausbildung?

2 Antworten

 in der Tischlerei Umkraut weg macht

Gehört auch schon mal zu den Tätigkeiten, die man ausführen darf.

Das gehört jedoch nicht zum Ausbildungsrahmenplan, der primär einzuhalten ist. Und darin steht auch, welche Tätigkeiten in welchem Ausbildungsabschnitt vorgesehen sind. Schau da rein und stelle fest, was du bisher hättest lernen sollen und was davon noch nicht behandelt wurde.....

Wenn es momentan viele Aufträge zum Fensterbau gibt ist das doch normal.

Jgosk
Fragesteller

Was heißt momentan ? Das dauert 2 Monate lang

Jgosk
Fragesteller
@Halbammi

Ich bin erst 2 Monate in der Tischlerei