Azteken Primitives Volk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die atzteken waren iene hochkultur. zu ihrer zeit sehr weit entwickelt und ein sehr intelligentes volk.

das einzige, was vllt als primitiv wertbar ist, war ihr barbarisches menschenverhalten (opferungen). aber das zählt zum glaubenskult und ist damit wohl auch wieder hochentwickelt, trotz der grausamkeit,

Ich denke das kommt auf die weise des Betrachtens an....... wenn man es vom heutigen stand der technik betrachtet könnte man sagen ja Primitiv weil die hatten ja keine handys usw.

wenn man aber in Die zeit geht wo die Azteken lebten... waren sie meines wissens nach eine sehr hoch entwickelte Kultur.