Azetonfreier Nagellaackenferner ausversehen über mein Laptop verschüttet... nun habe ich weiße Punkte auf meinem Laptop... Wie gehen die weg?

2 Antworten

Also als allererstes müsste man natürlich wissen aus was für einem Material dein Laptop ist, da es auch die Tastatur betrifft schätze ich mal Plastik. In den Fall hab ich gute und schlechte Nachrichten: Weil acetonfrei ist dein Laptop nicht geschmolzen, trotzdem ist Nagellackentferner ziemlich übles Zeug und die Flecken sind vermutlich permanent ins plastik gebrannt :/

Ich m würde vermuten, dass dort auf deiner Tastatur das Plastik angegriffen wurde und daher der weiße Fleck kommt. Daran kannst du dann nichts mehr rückgängig machen, höchstens mit passender Kunststofffarbe kaschieren.