Untypische Flecken auf der Tasche enfernen?

Weiße Glecken
 - (Flecken, weiss, entfernen)

1 Antwort

Eventuell solltest du mal etwas Glycerin ins Abwaschwasser geben. Glycerin gibt es in der Apotheke zu kaufen und eignet sich echt gut, um Kunstleder abzuwaschen. Möglicherweise hat aber deine Tasche an den besagten Stellen die Farbe verloren, zB durch ständiger Reibung.  Da würde dann nur Nachfärben helfen. Das ginge dann mit Stoffmalstiften. Einen Edding würde ich nicht nehmen, denn damit schimmert der schwarze Ton dann lila. LG 

Mcm Tasche abgefärbt wie bekomm ich das schonend raus?

Hey meine lieben

Ich habe eine MCM tasche wofür ich sehr lange gespart habe zu meinem Pech ist sie ab gefärbt ich hatte eine Wild Lederjacke an in schwarz und die Tasche und leider ist die schwarze Farbe etwas an meinem MCM Shopper dran. Ich habe auch schon bei MCM nachgefragt und der Typ der da gearbeitet hat hat mir gesagt ich soll vorsichtig mit einem warmen nassen Tuch drüber gehen aber das würde wahrscheinlich trotzdem nicht raus gehen. Der kam mir aber auch sehr unwissend rüber ..

wisst Ihr zufällig wie ich die Farbe schonend aus der Tasche raus bekomme?! Bin sehr am verzweifeln sind zwar keine mega starken Flecken aber trotzdem.

...zur Frage

Snooker Regel?

Was passiert, wenn ich beispielsweise die schwarze Kugel in die Tasche spiele und die weiße auf dem Spot der schwarzen Kugel liegen bleibt?

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken auf dem Rücken?

So ich hoffe hier kann mir einer helfen. habe heute entdeckt, dass ich so kleine weisse flecken habe auf dem rücken. sie waren heute über kurze zeit erhaben jetzt ist es eben mit der Haut. Habe juckreiz am Rücken sobald man die Haut nur leicht berührt. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden und natürlich ist jetzt Wochenende..... Jemand nen heißen Tipp?

...zur Frage

Wie bekomme ich solche Flecken von der Matratze weg?

.. und was kann das eigentlich für komischer Dreck sein. Habe ich erst neulich entdeckt.

...zur Frage

Wie heißen diese „Flecken“?

Hey,
also meine Haarfarbe ist von Natur aus Schwarz. Jedoch habe ich an den Haaren auf dem Kopf einen braunen Streif, der zusehen ist, falls Licht draufscheint. Dann habe ich noch einzelne weiße Haare, die man sofort bemerkt bei den schwarzen Haaren. Und am Bart habe ich hellrote Haare, welche man nur beim genauen hinschauen sieht. Wie heißt dieser Fehler?

...zur Frage

MRT-Kopf, schwarze Flecken, Kavernom, deuten?

Hi,

bei meiner Mutter wurde ein ein geblutetes Kavernom Entdeckt und mehrere kleine. Sind das die schwarzen Flecken auf dem Bild? MS hat sie übrigens auch.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?