a)Zeige durch rechnung, dass die Beziehung 1m/s=3,6km/h gilt b) Rechne 54km/h (81km/h) in m/s um c)Rechne 20m/s (30m/s) in km/h um?

3 Antworten

a hab ich leider keine ahnung ich weiß nur dass das so ist. bei aufgabe b) einfach immer geteilt durch 3,6 bei c ist es mal 3.6

a) 1m/s = (1/1000 km)/(1/3600 h)

= 3600/1000 km/h=3,6 km/h

b) durch 3,6

c) mal 3,6

bitte lerne aber deine Formeln und übe für dich selbst sonst wird ph eine qual. ich sehe das bei den leuten aus meiner klasse. wenn du am anfang nicht dabei bist bist du verloren!!!!