Avira Quarantäne

avira - (Computer, Virus, Schutz)

4 Antworten

Lösch sie. Besser als die Dateien in Quarantäne zu lassen.

ich finde den ort der funde viel bedenklicher. im programmverzeichnis sollte NICHTS anschlagen.

im temp verzeichnis des benutzers kann es durchaus vorkommen.

auf jeden fall hast du skype von einer unseriösen quelle heruntergeladen und nicht direkt bei microsoft.

Normalerweise sond sie in der Quarantäne unschädlich gemacht worden. Zur sicherhet solltest du sie aber dennoch löschen, es gibt bereits Viren, die sich der Quarantäne wiedersetzten können.

Hallo, Viren die in der Quarentäre sind würden verschlüsselt damit sie keinen Schaden mehr machen können.