avg beim fahrradrennen

2 Antworten

avg kommt vom englischen wort 'average', bedeutet also 'durchschnittlich'. Vielleicht ist das dann die zeit, die sie für eine bestimmte anzahl meter braucht oder so...

Normalerweise müsste die Durchschnittsgeschwindigkeit ja in km/h, also mit Komma (oder auch Punkt=englische Schreibweise) angegeben sein. Ansonsten würde es Pace heißen, das ist dann die Zeit pro km.

Was fährt sie denn da für ein Rennen? Muss sie die Werte eingeben oder wird das von einer App erledigt (Runtastic zB)